Hände gut. Alles gut.

Kunde:
Bauerfeind
Branche:
Medizinische Hilfsmittel
Was wir getan haben:
Kampagne zur Erweiterung des Handportfolios

Sitzt perfekt.
passt genau.

Handorthesen müssen perfekt sitzen. Konfektioniert oder am besten auf Maß. Genau so muss die dazugehörige Kampagne sein: passgenau eben. Wir haben für einen der weltweit führenden Hersteller orthopädischer Hilfsmittel eine Marketingkampagne entwickelt.

Image

Rundum sorglos

Für den Launch einer abrüstbaren Handorthese realisierten wir alle relevanten Kommunikationsmittel für unterschiedliche Zielgruppen: angefangen bei klassischen Print-Materialien über eine Microsite bis hin zu diversen Funktions-Trailern. Darüber hinaus konnte der Kunde von unserem Netzwerk im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie profitieren – insbesondere in Bezug auf die nationale Marketresearch. Alles in allem ein Rundum-sorglos-Paket. Hand drauf.

Bauerfeind
Bauerfeind